Freitag, 11. Mai 2007

Kostenlose Cartoons für Webseiten

Cartoons for Free by Wolfi Korn

Wiesbaden (satire-welt) - "Cartoon-Design" mit der Internetadresse http://www.cartoon-design.com/De/Cartoons_Navi_Free.html bietet einen interessanten kostenlosen Service für Webmaster/innen oder Blogger/innen an. Dort kann man auf einfache Art und Weise seine Website mit unterhaltenden Inhalten bereichern. Ohne großen Arbeits- oder Zeitaufwand und hundertprozentig zum Nulltarif: einfach Cartoons wählen und den entsprechenden HTML-Code in seine Seite einbinden - mehr nicht!

Einzige Bedingung dabei ist: Es soll ein Link zu "Cartoon-Design" entstehen. Das ist überhaupt kein Problem: Ein Klick auf den Cartoon und man befindet sich auf der Startseite von "Cartoon-Design".

Zur Auswahl stehen viele lustige Cartoons zu diversen Themen: Sport, Computer, Fußball, Medizin, Militär und vieles mehr. Allerdings steht für die freie Verwendung nur eine begrenzte Anzahl der Cartoons zur Verfügung. Wer am Erwerb anderer Cartoons interessiert ist oder neue Bilder nach seinen Wünschen gestalten lassen will, kann eine E-Mail an info@cartoon-design.com schreiben.

Cartoons for Free by Wolfi Korn

Keine Kommentare: