Freitag, 18. Mai 2007

Zitate über Computer



Video "Die Sendung mit der Maus - Computer" von Youtube

*

Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler. Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt ...
Holger Lamm

Computer machen keine Fehler, wenn man sie nicht einschaltet.
Ernst Probst

Das Credo des heutigen Menschen lautet: Ich glaube an das Image, an den Computer und an die Demoskopie.
Vittorio de Sica

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Dan Rather

Laß den Computer für dich arbeiten, aber werde nie Sklave der technischen Systeme.
Sergio Pininfarina

Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen.
Robert X Cringley

Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
John C. Edwards

Keine Kommentare: