Mittwoch, 29. August 2007

Humorvolle "Show für Alle" von Christian Friedrich


Link: sevenload.com


Video "Die Sinnlose Sekunde in der Show für Alle" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/bDMCdNu/sinnloskroepke768K-Stream

Hannover (satire-welt) - "Spaß ist kein Verbrechen". Dieser Ausspruch stammt von Christian Friedrich, dem Macher der humorvollen Internetfernsehserie "Die Show für Alle" ("dsfa") auf der Videoplattform "Sevenload". Die "dsfa"-Serie ist unter der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/Christian-Friedrich zu sehen und zu hören und umfasste im August 2007 bereits 36 Videoclips.

Bei "Sevenload" hat "Die Show für Alle" schon viele weibliche und männliche Fans. Das belegen wohlwollende Kommentare, gute Bewertungen und nette Einträge im Gästebuch. Zweifellos hat Christian Friedrich neben Humor auch Mut. Das beweist er zum Beispiel im Videoclip "Die Sinnlose Sekunde in der Show für Alle".

Strahlender Held der Show für alle ist der so genannte "DSFA Man". Dank einer geheimen Macht ist er unverwundbar und bekämpft das Böse in Hannover und dem Rest der Welt. Sein Erzfeind Baron von Münch und dessen Verbündete wie der irre Oberförster Hubertus machen dem "DSFA Man" manchmal schwer zu schaffen. Aber am Ende siegt immer das Gute, meistens jedenfalls.

Wer Näheres über "Die Show für Alle" wissen möchte, dem sei die Webseite mit der Adresse http://www.dsfa.de empfohlen.

Keine Kommentare: