Donnerstag, 20. Dezember 2007

Humorvolle "Doggy´s Webnews Online Show"


Link: sevenload.com


Video: "Doggy´s Webnews Folge 8" von "Doggy" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/dGC6d3l/Doggys-Webnews-Folge-8

Wolfenbüttel (satire-welt) - "Willkommen zur Doggy´s Webnews Online Show! Hallo Freunde, ich bin Doggy und eines meiner Hobbys, die ich zur Zeit am liebsten ausübe, ist es Videos zu drehen, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt." Mit diesen freundlichen Worten begrüßt der User "Doggy" aus Wolfenbüttel die Besucher/innen seines beliebten Kanals auf der Videoplattform "Sevenload". Der Künstlerfleiß von "Doggy" ist beachtlich: Unter der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/Doggy hat er seit Ende September 2006 bis Ende Dezember 2007 bereits 115 Videoclips und 827 Bilder veröffentlicht. Sein "Lohn" waren bis dahin fast 68.000 Punkte und 475 Freunde/innen. Bravo, Doggy!

Keine Kommentare: