Donnerstag, 6. März 2008

Anonym im "Beichthaus" seine Sünden beichten















Berlin (satire-welt) - Unglaublich, aber wahr: Wer seine eigenen Sünden anonym beichten möchte oder gerne etwas über die Sünden anderer liest, kommt im virtuellen "Beichthaus" unter der Internetadresse http://www.beichthaus.com voll auf seine Kosten. Dort haben schon erstaunliche viele große und kleine Sünder/innen ihre Verfehlungen schriftlich veröffentlicht und sind offenbar teilweise noch stolz darauf. Ein Jahrmarkt der Dummheiten und Gemeinheiten, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist!

*

Und das sagt "Beichthaus" über sich selbst:

Willkommen bei der virtuellen Beichte!

Schlummert tief in Dir eine bisher nie ausgesprochene Sünde?
Spürst Du den Drang diese endlich ans Tageslicht zu bringen und das völlig anonym?
Dann bist Du hier genau richtig, denn Beichthaus.com bietet Dir die Möglichkeit deine Beichte abzulegen!