Sonntag, 15. April 2007

Flotte Comics herstellen

Comic1

Graz / Wiesbaden (satire-welt) - Ein sehr empfehlenswerter und lustiger Service wird auf der Webseite http://www.mycomic.eu kostenlos angeboten. Dort ist es möglich, flotte Comics mit jeweils vier selbst ausgewählten Bildern herzustellen, in deren Sprechblasen eigene Texte geschrieben werden können.

Auf diese bequeme Art und Weise lassen sich sehr originelle Grußkarten für viele private oder berufliche Gelegenheiten komponieren. Man kann seine selbst gestaltete Comicgeschichte per E-Mail an seine Verwandten, Freunde oder Geschäftspartner schicken. Die Comics eignen sich beispielsweise für Flirts, Glückwünsche, Einladungen, Genesungswünsche und, und, und ...

Wem es viel Vergnügen bereitet, solche Comics anzufertigen, der kann sogar eine lange Fortsetzungsgeschichte starten und diese auf seiner Webseite oder in seinem Weblog veröffentlichen. Natürlich kann man aber auch nur einen einzigen Comic auf seine Homepage oder sein Blog stellen, wie es in diesem Beitrag geschehen ist. Dabei sollte man fairerweise erwähnen, woher der Comic stammt.

*

Weblinks:
http://www.jj-toys.com
http://www.wigl-design.at

Keine Kommentare: